Sei ein Flamingo

SEI EIN FLAMINGO 🦩✨
… in einer Schar grauer Tauben🦩🐦


Kennst du auch Menschen, besonders deutlich wird das wenn sie sich in einer Gruppe verstecken (können), die immer Team Schweiz sind? Total neutral, egal, nicht einschätzbar, nicht greifbar?! 🤷🏻‍♀️🙄

In einer Runde Poker ♠️ mag das unglaublich vorteilhaft sein😉. Anders sehe ich es im Umgang sowie im zusammen leben/arbeiten mit Menschen. .
Soziales Verhalten bedeutet nicht, dass du dich anpassen, unterordnen, verstecken , schweigen musst oder genauso grau wie der Rest der Taubenschar sein sollst.


Es schließt nicht aus, dass du dich (wenn in gewissen Situationen auch nur selektiv)
🦩 authentisch zeigst,
🦩 Charakter und 🦩 Persönlichkeit zeigst (pink statt grau 🤔😉),

🦩 dass du deine Gedanken äußerst ,

🦩 zur Diskussion stellst,

🦩 deinen Standpunkt (🦩) erläuterst,
🦩 Impulse setzt,
🦩 dass du zu dir und deiner Persönlichkeit stehst- 🐦 auch wenn du dich damit von einer konservativ-kritischen Taubenschar abheben solltest.


Na und?!? Flamingos sind im Übrigen auch keine Einzelgänger 🦩🦩🦩 Suche dir deine Flamingo -Schar und umgebe dich so oft es geht mit denen, die die gleiche Mission und ein bereicherndes Mindset haben.
Immer können wir uns das aber nicht aussuchen. Wenn du manchmal nicht in Aruba beach 🏝 sein kannst, dann BLEIBE deiner Persönlichkeit treu, bringe dein Licht/dein pink/deine Botschaft in die Welt- anstatt im Stadt-Dschungel mit der grauen Masse zu gurren. 🦩


Lass es dir GUT gehen ✨🦩🤗

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.