Kind sein

Im Beruf und Alltag haben wir uns oft angewöhnt, dass wir uns stets vorbildlich, vernünftig und angepasst verhalten. Wir stehen nahezu dauerhaft unter Kontrolle- meistens unter unserer eigens auferlegten.

Wenn es gut läuft, legen wir die Kont-ROLLE zuhause ab. Manchmal geht auch das nicht, z.B. weil du dort auch andere Erwartungen erfüllen musst/möchtest oder wenn du das Kopf-gesteuerte Verhalten so sehr verinnerlicht hast.
Was wir mit der Zeit verlernen, ist Kind zu sein🧚🏼‍♀️🥳🧸 Damit assoziiere ich insbesondere:

✨AUSGELASSENHEIT

✨LEICHTIGKEIT

✨ Spaß , Spielen
✨keinen Gedanken machen

✨ die Zeit komplett vergessen, weil wir Dinge tun, die wir lieben.
✨ und dann am Ende wirklich nur noch ein einziges Mal rutschen oder schaukeln wollen 🙈😄

Wenn du nicht mehr weißt, wie sich das anfühlt, Kind zu sein: GEH‘ SCHAUKELN- gern im Businessoutfit. Du erinnerst dich sofort an früher 🙏🏽☺️ 💁🏻‍♀️Lass es dir GUT gehen ✨