Glitter, Shine, Sparkle

Lass dir dein Glitzern niemals nehmen, nur weil es andere blendet!✨ Ich 💖 liebe diesen Spruch🥰 Und ich liebe alles was glitzert💁🏻‍♀️. Für diejenigen, die es nicht so damit haben: Es bedeutet, sei wie du bist und nicht so, wie andere dich gern hätten.

Natürlich sollen wir uns sozial verträglich verhalten und damit ist auch nicht gemeint, dass jeder seine Launen rauslässt. Mit Glitzer/ Strahlen sind die guten Eigenschaften von dir, deine wahre Seele gemeint.
Heutzutage müssen wir so viele Rollen und Erwartungen erfüllen… und es nervt.🤢🤮🤯 Es ist unglaublich anstrengend, wenn du dich in einer Welt, einem Umfeld bewegst, in dem du permanent dein inneres Feuer, dein Strahlen versuchst zu dimmen, weil es die anderen nicht mögen/verstehen/akzeptieren.
Wen möchtest du glücklich machen? 🤷🏻‍♀️ Dich oder die anderen?

Ganz ehrlich, JA, es ist auch anstrengend wenn du es(✨🔥 ☀️) / dich nicht versteckst und sichtbar bist. Nämlich dann, wenn das anderen nicht so passt.


Die Frage ist: was bist du dir selbst wert? Und was ist dir dein Glitzern wert?
Ja es erfordert Selbst-bewusst-sein und Mut, (im übertragenen Sinne) glitzernd durch die Welt zu gehen.

Und ja, du wirst viele damit blenden, weil sie (noch) nicht bereit dafür sind. Ja, manche werden sich abwenden, von manchen wirst du es tun. Wachstum und Veränderung machen vielen Angst.
Leben ist Wachstum. Leben ist Veränderung. Leben entsteht da, wo Licht ist.

Leben ist Glitzern. Und das Leben ist so viel leichter, wenn du aufhörst, dein Glitzern zu verstecken.
Streu heute einfach mal Glitzer auf den Boden der Tatsachen 😉 ✨
Sei DU!
Lass er dir GUT gehen ✨🤗

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.