Everything happens for a reason

Es gibt keine Zufälle im Leben☯️

Seit dem ich fest daran glaube, dass alles aus einem guten Grund FÜR dich passiert, fällt es mir viel leichter, etwas (im ersten Moment nicht so tolles) zu akzeptieren oder mich noch mehr über etwas (sowieso schon positives) zu freuen🙏🏽

Das du im Leben genau das bekommst, was du brauchst und nicht das, was du dir wünschst, lässt sich auf so vieles übertragen: Menschen treten in dein Leben, weil du sie anziehst oder weil das Universum sie dir schickt. Manchmal weil sie dir Spiegeln, woran du noch an dir arbeiten solltest. Manchmal weil sie dich inspirieren und dir auf unterschiedliche Weise helfen, deinen eigenen Weg zu finden/gehen.


Vielleicht hast du schon einmal Absagen (für Job Bewerbungen, bei Prüfungen, in Beziehungen) bekommen. Warum? Weil etwas besseres auf dich wartet🙏🏽 In der jeweiligen Situation können wir oft gar nicht das positive sehen. Hinterher sind wir oft schlauer 🤓 .

☯️vertraue, dass das Leben schlauer ist als du!
☯️ vertraue deinem Herzen! Es kennt deinen Weg meistens besser, als dein Verstand. Keine Frage, beide sind ein gutes Team. Aber unterdrücke niemals, was dein Herz dir sagt. .
☯️ vertraue deinen Träumen. Wenn du immer und immer wieder die gleichen Träume und Herzens-Wünsche hast, dann nimm diese ernst, nimm dich selbst ernst! Entweder findest du eine akzeptable Begründung, warum das nicht dein wahrer Traum ist. Oder du solltest deinen Träumen verdammt noch mal folgen.

Mal ehrlich: was kann passieren, wenn du deinen Träumen folgst? Was kannst du verlieren? Was kannst du gewinnen?


Es kommt eh alles so, wie es kommen soll 🙏🏽 dann doch lieber früher als später.