Alles wird gut

Alles wird gut 🙏🏽 was wir denken, das fühlen wir auch. 🤯

Es gibt in der aktuellen Krise sehr viele schlimme Aspekte. Wenn du deinen Fokus darauf legst , und nur noch darüber nachdenkst und dir Gedanken über die negativen Folgen in der Zukunft machst, wirst du dich auch so fühlen.

Das ist auch in Ordnung. Diese Gefühle und Sorgen dürfen da sein.

Sie helfen dir nur nicht. Du bist kreativer, handlungsfähiger und robuster, wenn du gut gelaunt bist. Wie kannst du das in dieser Zeit sein?

Das liegt an dir. Werde selbst wirksam 💪🏼 versuche die guten Dingen zu sehen. Ich bin überzeugt, du wirst sie finden, wenn du deinen Fokus darauf richtest. Ob es mehr Zeit mit deiner Familie, im Garten, mehr zuhause und weniger auf der Autobahn ist, endlich ein Buch lesen statt sozialen Verpflichtungen nachgehen. Auch wenn wir keinen Urlaub haben , sondern arbeiten (auch im Home Office), wir sind jetzt einfach viel mehr zuhause, bei uns und können uns nicht so sehr im Außen ablenken.


Dieser Perspektivenwechsel ist eine Chance, die aktuelle Pause für unsere Erde ebenso. Ich habe meinen Fokus mittlerweile darauf geändert, dass ich unserem Universum vertraue. Dass das alles für uns passiert, auch wenn wir es aktuell nicht so sehen können. Das ist kein Beschönigen, Augen verschließen, sondern Zutrauen, Optimismus, Hoffnung und zwar nicht nur passiv, sondern aktiv, dass wir alle zu unserer positiven Zukunft beitragen können.✌🏼🌏🌺 Alles wird gut 😊 🙏🏽 Trust the process